Sonntag, 19. Januar 2014

"Eine grundlegende Wahrheit über Frauen- ist die Tatsache, dass wir häufig einfach nur wiederlich sind!"

Dieser Satz stammt aus meinem neuen Buch "Männer sind schmutzig- Frauen auch".  79 Seiten und somit die ersten 5 Kapitel sind gelesen.

  1. Ein weiblicher Single ist oft das ekligste Wesen der Welt
  2. Jeder pupst- sogar Giséle Bündchen
  3. Mehr brauchen wir zum Abendessen nicht- Erdnussbutter vom Löffel
  4. Wie Wahrheit über schmutzige Mädchen und ihre Freundinnen- Ich habe ein Foto vom Penis vom Freund meiner besten Freundin gesehen
  5. Lügen, die wir den Männer auftischen- Du bist der Beste, den ich je hatte, und ich habe nur mit neun Typen geschlafen.
Folgende Erkenntnisse haben meine Freundin und ich erlangt: 
  • "Wir rasieren uns doch auch nur deshalb, weil wir flachgelegt werden wollen. Nicht weil wir uns als Frau damit besser fühlen"
  • "Männer sind nichts weiter als ein schleimiger, stinkender Riesenhaufen Scheiße."
Dieses Buch sorgt für ordentliches Gelächter und lohnt sich zu lesen. Am Besten- so wie ich, mit der besten Freundin! 

Das Buch spricht wirklich die Wahrheit aus, die wir versuchen geheim zu halten. Die Probleme die beschrieben werden, kennt sicher jede Frau. Jeder wird sich auf eine Art und Weise wiederfinden- es scheint, als würde man sich im Spiegel betrachten. 

Wir sind gespannt, wie es auf den nächsten Seiten weitergeht. Fortsetzung folgt....

Gute Nacht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen