Sonntag, 19. Januar 2014

"Ein weiblicher Single ist oft das ekligste Wesen der Welt!"

"Wenn der Mann plötzlich an einem Sonntagmorgen vorbeischaut; Wahrscheinlich würden sie uns auf der Couch vorfinden: Mit der einen Hand stopfen wir uns die Fruit Loops direkt aus der Schachtel in den Mund, mit der anderen kratzen wir uns im Schritt. Kommt euch das bekannt vor?"

Ohhh ja, diese Szenerie durchleben meine Freundin und ich gerade vom Feinsten. So sieht die Realität aus. Wahrscheinlich sind wir Frauen auch noch schlimmer als die Männer- wir verwahrlosen quasi, wenn wir uns nicht aufstylen müssen für einen Mann. Gegen Wasser haben wir eine Allergie, die Zahnbürste kennen wir nicht mehr und die Waschmaschiene haben wir schon lange nicht mehr benutzt. 
Wir verwahrlosen auf der Couch und sehen Filme- den ganzen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen